Die Party _

DJ Jan JansenDJ Jan Jansen:
Der Lippstädter DJ ist den meisten Arnsberger Partygängern sicher bekannter, als ihnen bewusst ist: In den letzten 2 Jahren hat er auf zahlreichen Abi-Partys in der Oeventroper Schützenhalle überzeugt. Und das mit Erfolg. Wo er einmal seinen Musikmix präsentiert hat, ist er immer wieder ein gern gesehener Gast.
Von den DJ-Künsten Jan Jansens könnt ihr euch auch am 25. Mai in Oeventrop bei der "Back to Nature"-Party überzeugen.
Am Festival-Freitag wird er im großen Zirkuszelt auf der Schlossruine den perfekten Gegenpart zum Alternatent bieten!

Alternatent DJs:
Im Alternatent werden die DJs der Generation Rock bekanntes aus den letzten 10 Jahren Rockgeschichte präsentieren. Neben Klassikern von Nirvana und Van Halen dürfen Shootingstars á la P.O.D. auch nicht fehlen.



Kung Fu Waterdown Zeugen des Sofas Teutrine  Encore Manila Discofire
Startseite eine Seite zurück The Team Backstage Bands DJ -Party Gästebuch Sponsoren Tickets Links Fotoalbum Schlossberg 2002 Kontakt