DIE ZEUGEN DES SOFAS .
Zeugen des SofasBorn To Be Wild, Highway To Hell, Smoke On The Water oder Mit 18 sind Songs, die im Programm keiner guten Coverband fehlen dürfen...Dann sind die ZEUGEN eben keine gute Coverband! Rock und Pop mit einem ordentlichen Schuß Alternative, Grunge, Crossover und NuMetal sind den meisten Coverbands hingegen zu hanebüchen - musikalische Leckerbissen, an die sich keine Sau dranmacht - weil’s noch keiner probiert hat!
DIE ZEUGEN DES SOFAS schon!
Obwohl erst 20-jährig, ist Drummer Tim Husung der Lenny Kravitz unter den Trommlern, Michael Grimm hat bereits 20 Jahre „Halber Liter“, rund 2000 Auftritte, über 50 CD- Produktionen im nationalen und internationalen Bereich hinter sich und hat sich bereits als Bassist und Sänger von Bands wie EXTRABREIT oder in Zusammenarbeit mit dem Gitarristen der Sisters Of Mercy hervorgetan. Dirk Schönfeld war Motor und Mitgründer der Firma Angst & Bange, Herr Kaiser wurde mit seinem Ölig Tanzorchester bekannt, das bundesweit den Schlager zelebriert und selbst im 17. Bundesland Mallorca zu Hause ist.
Infos: www.zeugendessofas.de


Kung Fu Waterdown Zeugen des Sofas Teutrine  Encore Manila Discofire
Startseite eine Seite zurück The Team Backstage Bands DJ -Party Gästebuch Sponsoren Tickets Links Fotoalbum Schlossberg 2002 Kontakt