WATERDOWN .
WaterdownWaterdown ist in letzter Zeit einer der am häufigsten gefallene Name, wenn es um Emo-Core bzw. Post-Core aus deutschem Lande ging.
Die Osnabrücker Band kann man plötzlich auf allen größeren Konzerten dieser Stilrichtung sehen; z.B. zusammen mit „Jimmy Eat World“, „Grade“ oder auch als Support von „Snapcase“ und „Avail“! Als sie zu guter letzt auch noch einen Plattenvertrag beim legendären HC-Label Victory unterzeichneten, war ihr Aufstieg in die oberste Liga nicht mehr aufzuhalten und auf die Platte durfte man gespannt sein: "Never Kill the Boy on the First Date".
Der Opener „Impress Me“ sollte ja eigentlich allen Fans ein Begriff sein. Neben einigen chartsverdächtigem Songmaterial gibt’s als letztes Sahnehäubchen noch eine Coverversion von SLIME, "Etikette tötet", mit der sich die Band in die Herzen der VISIONS CD-Rezensenten gespielt hat! Auf diesen Auftritt darf man gespannt sein!
Infos: www.waterdown.de


Kung Fu Waterdown Zeugen des Sofas Teutrine  Encore Manila Discofire
Startseite eine Seite zurück The Team Backstage Bands DJ -Party Gästebuch Sponsoren Tickets Links Fotoalbum Schlossberg 2002 Kontakt